Wo ist meine Freundin?

Wer sich schon die ganze Zeit fragt, wo ich meine Freundin gelassen habe (vor allem wahrscheinlich der Würzburger Blogger- und Twitterstammtisch):

Ihr Mitbringsel von der Leipziger Buchmesse hat funktioniert!

Meine Freundin ist (oder besser war) eine Hexe!

Wer auch eines will, den Hexentester gibt’s bei WerkZeugs! Aber beschwere sich bloß keiner, wenn seine Freundin in Flammen aufgeht ;)

So, lieber Stammtisch, hätten wir das Rätsel auch gelöst?

Ähnliches

Vielleicht besser Fähnchen

Vielleicht besser Fähnchen

Gran Failismo

Gran Failismo

Küchen-Eskalation

Küchen-Eskalation

Angefasert

Angefasert

5 Comments

  1. Ach, das ist doch ein blödes Plagiat. Habt ihr denn bei den ganzen Hexenprozessen im Mittelalter nix gelernt? Der Teufel steckt Hexen nicht an, der … naja, äh, … ;-)

  2. @nils und @herr_woe:

    Machen wir das nächste Mal. Wer bringt die Frau mit? Nils?

    @verena:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa… der tut waaaaaaaaas?

    @HappyEnd:

    Manchmal… Ein bisschen… vielleicht ;)

Kommentare sind geschlossen.

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare