Weil ich eben doch ein Dickkopf bin…

…und ein innerer Drang besteht, Blog und Person, zumindest teilweise, zu trennen, hab ich es jetzt doch getan:

Eine Facebook-(Fan)Page angelegt, die zur Zeit unter diesem Link zu finden ist.

Zu 100% steht das Konzept noch nicht, aber es wird wahrscheinlich so laufen wie es auch mit meinem Zweitaccount bei Facebook läuft:

Infos rund um den Blog (Ankündigungen, Feed etc.) wird es vermehrt über die „offiziellen“ Kanäle geben. Der Rest beschränkt sich dann jetzt mehr und mehr auf private, persönliche Kontakte.

Fröhliches klicken also… (Zumindest denjenigen, die klicken wollen ;) )

Ähnliches

20

20

Der Geekalender

Der Geekalender

My 2 Cents DSGVO

My 2 Cents DSGVO

Der Kaffee geht auf mich

Der Kaffee geht auf mich

Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Neueste Kommentare