Ultramarines Captain

Mein kleiner Trupp Ultramarines nähert sich dem Ende.

Nachdem schon ein Cybot und ein komplettes Assault-Team in die Vitrine gewandert sind, ist der Captain jetzt auch fertig.

IMG_5817

 

Der erste, bei dem ich mit dem Gesicht zufrieden bin und der als Dank dann auch weder Dreck an den Schuhen hat noch Kampfschäden davon getragen hat.

Immerhin reden wir hier von einem Anführer, den schmiere ich doch nicht mit Dreck ein.

Da waren es also nur noch fünf Terminatoren, bis es dann an die Blood Angels geht.

Ähnliches

Fiese 500 Punkte

Fiese 500 Punkte

Zombieeske Vorbestellung

Sir Gordon of House Hazamel

Mein eigener Fluff

2 Comments

  1. *zum-exorbitant-teuren-warpaint-profi-kasten-schiel* ich bin ein bisschen neidisch auf den Malspass, aber er ist wirklich sehr gut geworden. Für jemanden der kein Space-Wolf ist, versteht sich :-)

    • Ihihihi… Wer sind sie denn.
      Hier gibt’s nix zu schielen. Das sind 102 hart erarbeitet Farben in meinem Farbkasten! Und ich habe es mir ebenso hart erarbeitet, dass ich schon im Laden vom Händler gefragt werde, wie denn bestimmte Farben so wären.

      Die Ultras sind durch… der große Stapel sind jetzt Blood Angels. Space Wolves sind mir echt zu stressig.

Kommentare sind geschlossen.

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare