Zombieeske Vorbestellung

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Ich hab da mal was vorbestellt…

Um genau zu sein, die erste Runde von Christian Kranks „Tales of Dead Earth“-Miniaturen. Das Set ist limitiert auf 50 Stück und kommt noch mit dem einen oder anderen Goodie (Comic, Zombicide-Spielkarten)

30 € für die vier Metallfiguren sind wirklich ein Schnäppchen (Hallo? Ich bin GW-Preise gewohnt… das zahl ich das für eine. Aus Plastik!) und ich freue mich schon drauf.

Den Gasmasken-Krieger bekomme ich wahrscheinlich vollkommen unauffällig in eine AdMech-Armee oder kann ihn in meinem Deathkorps of Krieg verstecken.

Besonders geehrt fühle ich mich natürlich dass Christian auch noch gefragt hat, ob ich ein kleines Feature mit Tutorial machen würde, wie man sowas bemalen kann. Nichts abgehobenes… (Was die Leute nur immer haben mit ’nichts abgehobenes’…)

Werde ich natürlich gerne tun. Wobei ich zweifle, dass sie hübscher werden als die schon ziemlich schicken Muster, die er als Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Wer Fan der Reihe ist sollte also ernsthaft überlegen ob er sich das Set nicht auch zulegt, so lange es da ist.

Ich hab sogar kurz überlegt, zwei zu nehmen: Eines zum anmalen und eines als Wertanlage 😉

Im Sinne der Fairness, anderen Sammlern und Fans gegenüber habe ich aber nur eines vorbestellt.

2 Kommentare

  1. Ena sagt:

    Bin gespannt, was das gibt. Und hey, Tutorial klingt gut, ich kann es mir bis heute noch nicht vorstellen, wie was wieso warum xD

Kommentare sind geschlossen.