Schneller, besser, mehr…

Heute ist mal wieder Aufräumtag bei mir im Blog.

Ich habe mal wieder die WordPress.com Stats installiert, twittere meine Beiträge jetzt nicht mehr per Hand, sondern per Yourls, habe meine WordPress-Version mal wieder akutalisiert (Ohne Backup… alles andere wäre ja langweilig) und habe doch gleich mal das Angebot von meinem Hoster angenommen, auf einen anderen Server umzuziehen, der für serverseitige Anwendungen optimiert ist.

Die gute Nachricht ist, dass das letzte scheinbar wirklich problemlos funktioniert hat ;) Und gefühlt läuft mein Blog wirklich schneller. Da steht dem weiteren bloggen ja nichts mehr im Wege!

Ähnliches

20

20

Der Geekalender

Der Geekalender

My 2 Cents DSGVO

My 2 Cents DSGVO

Der Kaffee geht auf mich

Der Kaffee geht auf mich

1 Comment

Kommentare sind geschlossen.

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare