Schneller, besser, mehr…

on

Heute ist mal wieder Aufräumtag bei mir im Blog.

Ich habe mal wieder die WordPress.com Stats installiert, twittere meine Beiträge jetzt nicht mehr per Hand, sondern per Yourls, habe meine WordPress-Version mal wieder akutalisiert (Ohne Backup… alles andere wäre ja langweilig) und habe doch gleich mal das Angebot von meinem Hoster angenommen, auf einen anderen Server umzuziehen, der für serverseitige Anwendungen optimiert ist.

Die gute Nachricht ist, dass das letzte scheinbar wirklich problemlos funktioniert hat 😉 Und gefühlt läuft mein Blog wirklich schneller. Da steht dem weiteren bloggen ja nichts mehr im Wege!

Ein Kommentar

  1. Getreu dem Motto „Vorwärts immer. Rückwärts nimmer.“ 😉
    Fühlt sich aber auch echt etwas schneller an, die Seite.

Kommentare sind geschlossen.