Ich packe meinen Koffer… (Hazamel-Edischn) #udwue

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Der Rööö war gestern schon dran, aber der war ja auch gestern schon auf dem U&D während ich noch herlich leckeren Kaffee in der italienischen Schweiz genossen habe.

Heute also meine Satteltasche

CameraBlitzObjektiveSpeicherkarten-Tasche mit Getränkehalter (Sehr wichtig!!!), mein bestes Paar Schuhe, einen schicken Hut gegen den Sonnenstich und einen Rucksack mit Blogger-Equipment und einem Jäckchen gegen den frischen Wind am Abend!

3 Kommentare

  1. Madse sagt:

    Die Schuhe sehen sehr nach BW-Stiefeln aus. Oder täuscht das?

    1. hazamel sagt:

      Nein, täuscht nicht.
      Sind BW-Bergstiefel und so sehen die nach 8 Jahren aus 😉 Habe auch noch nichts vergleichbares gefunden im normalen Outdoorladen. Sind sogar noch die Orginal-Schnürsenkel. Nur die Sohle habe ich jetzt im Frühjahr austauschen lassen, weil die mittlerweile sehr runtergelaufen war.

  2. Madse sagt:

    Cool, ich find unsre Stiefel schon klasse, aber dass die so gut sind, wusste ich nicht.

Kommentare sind geschlossen.