Hazamelistan

Dies und Das seit 2001

Ich packe meinen Koffer… (Hazamel-Edischn) #udwue

Der Rööö war gestern schon dran, aber der war ja auch gestern schon auf dem U&D während ich noch herlich leckeren Kaffee in der italienischen Schweiz genossen habe.

Heute also meine Satteltasche

CameraBlitzObjektiveSpeicherkarten-Tasche mit Getränkehalter (Sehr wichtig!!!), mein bestes Paar Schuhe, einen schicken Hut gegen den Sonnenstich und einen Rucksack mit Blogger-Equipment und einem Jäckchen gegen den frischen Wind am Abend!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Madse 25. Juni 2011

    Die Schuhe sehen sehr nach BW-Stiefeln aus. Oder täuscht das?

    • hazamel 25. Juni 2011 — Autor der Seiten

      Nein, täuscht nicht.
      Sind BW-Bergstiefel und so sehen die nach 8 Jahren aus ;) Habe auch noch nichts vergleichbares gefunden im normalen Outdoorladen. Sind sogar noch die Orginal-Schnürsenkel. Nur die Sohle habe ich jetzt im Frühjahr austauschen lassen, weil die mittlerweile sehr runtergelaufen war.

  2. Madse 26. Juni 2011

    Cool, ich find unsre Stiefel schon klasse, aber dass die so gut sind, wusste ich nicht.

© 2020 Hazamelistan

Thema von Anders Norén