Hazamelistan

Dies und Das seit 2001

Ich geh mal in den Keller zum weinen

Manche Nachrichten aus dem Heise-Newsticker bewirken in mir, dass ich eigentlich nur noch zum weinen in den Keller gehen will…

Es ist mal wieder Herbst und die Bitkom beklagt wie viele Fachkräfte ihnen doch fehlen.

Besonders der letzte Satz, des Artikels…

Ich bin mal Taschentücher kaufen!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. noch ein Markus 25. Oktober 2011

    ach, nimm Klopapier.
    das ist nicht so teuer…
    :D

  2. Der Imperator 25. Oktober 2011

    Was soll ich denn da als Ingenieur sagen. Innerhalb Deutschland gibt es ein Lohngefälle was einen mit den Ohren schlackern lässt. Bei dem was ich verdiene würde ein Ing meiner Qualifikation in Badenwürtenberg keinen Bleichstifft anfassen, aber ich kenne auch welche, die verdienen die Hälte von dem, was ich bekomme. Es geht also immer schlimmer. ;)

© 2020 Hazamelistan

Thema von Anders Norén