Ich diversifiziere

Ich diversifiziere

Dem einen oder anderen ist es vielleicht in der Sidebar schon aufgefallen. Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm.

Aber ich streue. Ich habe einen zweiten Blog auf dem ich in schlechtem Englisch versuche zweimal die Woche über meine Warhammer-Nerd-Sachen auf dem laufenden zu halten.

Mit einer dicken Betonung auf versuche und schlechtes Englisch.

paintingHazamel

Der Feinschliff fehlt da eindeutig, der Hintergrund ist auch noch sehr mistig, aber ich werde wohl erstmal am Content arbeiten und mich auf das designerische etwas später verlegen.

Warum Englisch? Naja, weil ein Großteil der Community einfach Englisch spricht und ich mir davon ein bisschen mehr Reichweite verspreche.

Das ein oder andere Bild wird hier sicher auch noch landen, aber den allgemeinen #WIP und #Done werde ich dann auf dem anderen Blog auslassen.

Alle, die das bisher nicht interessiert hat, können also erleichert aufatmen.

Alle anderen können den Feed aber gerne in ihren Feedreader aufnehmen.

Ähnliches

Fiese 500 Punkte

Fiese 500 Punkte

Zombieeske Vorbestellung

Sir Gordon of House Hazamel

Mein eigener Fluff

1 Comment

Kommentare sind geschlossen.

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare