Fotografierst du noch?

on

…also außer Miniaturen?

Naja, ganz so unberechtigt war die Frage eines Freundes vor ein paar Tagen ja dann doch nicht. Immerhin habe ich im letzten Jahr meistens die Kamera in der Hand gehabt um kleines Plastik zu fotografieren, bevor ich im Mai endlich mal wieder draußen war um für Freunde ein Geschenk zu fotografieren… gefolgt von kleinem Plastik.

Aber ich war am Wochende auch draußen um andere Dinge außer Plastik zu fotografieren

..und nachdem ich mich mal wieder auf 500px verirrt hatte, fiel mir ein dass ich da ja zum Thema „Regen“ noch ein Bild hatte.

Es ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen (genau genommen sind es neun) und ich weiß nicht mehr wo das ursprünglich bearbeitete Bild ist, aber ich bin dicht dran gekommen. Nicht so cool wie damals aber dicht genug dran.

So viel also zu „nur noch Plastik“. Manchmal nehme ich die richtige Kamera halt doch noch in die Hand.

Zu selten halt…