Schwimmerin

Schwimmerin

Diese Woche sind mehr Bilder rausgepurzelt als ich gedacht habe. Es war also im Gegensatz zu sonst regelrecht die Qual der Wahl welches Bild am Ende das „offizielle“ Bild der Woche wird. Ich habe mit der Schwimmerin ausgenutzt, dass meine Frau eh arbeiten musste und ein wenig mit echtem Wasser und der Fotobox in der Küche rumgekleckert. Nein, es gibt kein Making-Of-Bild. Ich war am Ende froh dass bis auf ein paar Spritzer alles heil und trocken geblieben ist.

Die Schwimmerin

Die Herausforderung diese Woche war wirklich das Licht. Weniger das Wasser. Am Ende hatte ich vier LED-Strips aus dem Foldio plus die LED-Leuchte auf der Kamera.

Die aussortierten zweiten Plätze will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Man sieht sehr schön an der Badekappe mit wie vielen Lichtern ich jeweils gearbeitet habe. Meine ursprüngliche Idee eine Art Infitity-Pool hinzubekommen habe ich nicht ganz geschafft, aber ich bin doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis das dabei rausgekommen ist.

Ähnliches

Bad Hare Day

Bad Hare Day

Der Weltraum…

Der Weltraum…

Schrauber

Schrauber

Biker

Biker

2 Comments

Kommentare sind geschlossen.

Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Neueste Kommentare