Schwimmerin

Diese Woche sind mehr Bilder rausgepurzelt als ich gedacht habe. Es war also im Gegensatz zu sonst regelrecht die Qual der Wahl welches Bild am Ende das „offizielle“ Bild der Woche wird. Ich habe mit der Schwimmerin ausgenutzt, dass meine Frau eh arbeiten musste und ein wenig mit echtem Wasser und der Fotobox in der Küche rumgekleckert. Nein, es gibt kein Making-Of-Bild. Ich war am Ende froh dass bis auf ein paar Spritzer alles heil und trocken geblieben ist.

Die Schwimmerin

Die Herausforderung diese Woche war wirklich das Licht. Weniger das Wasser. Am Ende hatte ich vier LED-Strips aus dem Foldio plus die LED-Leuchte auf der Kamera.

Die aussortierten zweiten Plätze will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Man sieht sehr schön an der Badekappe mit wie vielen Lichtern ich jeweils gearbeitet habe. Meine ursprüngliche Idee eine Art Infitity-Pool hinzubekommen habe ich nicht ganz geschafft, aber ich bin doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis das dabei rausgekommen ist.

Ähnliches

Bad Hare Day

Bad Hare Day

Der Weltraum…

Der Weltraum…

Schrauber

Schrauber

Biker

Biker

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Kalender

Mai 2021
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Neueste Kommentare