Bad Hare Day

Dass ich ausgerechnet diese Woche den Hühnermann gezogen habe, war wirklich reiner Zufall. Ich habe wie immer nicht in die Kiste geschaut beim ziehen und hatte ihn trotzdem in der Hand. War also eine thematisch eher einfache Sache diese Woche. Aber Hühnchen, Osterei, fertig wäre dann doch zu einfach gewesen. Aber irgendwas mit Ostern und Hasis sollte es dann doch sein. Konspirative Treffen mit den Osterhasen standen im Raum…

Ich habe dann einen etwas finstereren Weg eingeschlagen

Böse Hasis

Zwei böse Hasis auf der Suche nach dem Hühnermann. Gleichzeitig habe ich auch noch mit einer Taschenlampe und dem Luftbefeuchter für den Nebel gespielt. Es hat schon ein paar Versuche gebraucht, bis ich die richtige Mischung aus Nebelrichtung, Lichtrichtung und dem richtigen Timing hatte. Bei Tageslicht und Nebel von vorne sieht das ganze ziemlich fade aus.

Ähnliches

Schwimmerin

Schwimmerin

Der Weltraum…

Der Weltraum…

Schrauber

Schrauber

Biker

Biker

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Kalender

Mai 2021
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Neueste Kommentare