Bad Hare Day

Bad Hare Day

Dass ich ausgerechnet diese Woche den Hühnermann gezogen habe, war wirklich reiner Zufall. Ich habe wie immer nicht in die Kiste geschaut beim ziehen und hatte ihn trotzdem in der Hand. War also eine thematisch eher einfache Sache diese Woche. Aber Hühnchen, Osterei, fertig wäre dann doch zu einfach gewesen. Aber irgendwas mit Ostern und Hasis sollte es dann doch sein. Konspirative Treffen mit den Osterhasen standen im Raum…

Ich habe dann einen etwas finstereren Weg eingeschlagen

Böse Hasis

Zwei böse Hasis auf der Suche nach dem Hühnermann. Gleichzeitig habe ich auch noch mit einer Taschenlampe und dem Luftbefeuchter für den Nebel gespielt. Es hat schon ein paar Versuche gebraucht, bis ich die richtige Mischung aus Nebelrichtung, Lichtrichtung und dem richtigen Timing hatte. Bei Tageslicht und Nebel von vorne sieht das ganze ziemlich fade aus.

Ähnliches

Schwimmerin

Schwimmerin

Der Weltraum…

Der Weltraum…

Schrauber

Schrauber

Biker

Biker

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare