Schrauber

Schrauber

Neue Woche, neue Legofigur. Ich dachte ja am Anfang wirklich, dass es mit den relativ eindeutigen Figuren einfacher ist als mit den generischen Figuren von früher. Von wegen. Auch diese Woche habe ich mir mit dem Schrauber etwas schwer getan. Ein paar Ideen aber nichts was mich wirklich umgehauen hat. Jetzt bin ich mal gespannt was die nächste Woche für mich bereit hält.

Am Ende habe ich den Schrauber in seine Lieblingsumgebung gesteckt: Die Werkzeugkiste. Man sieht an seinem glücklichen Grinsen, dass es ihm gefällt.

Ähnliches

Schwimmerin

Schwimmerin

Bad Hare Day

Bad Hare Day

Der Weltraum…

Der Weltraum…

Biker

Biker

1 Comment

Kommentare sind geschlossen.

Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Neueste Kommentare