Alles neu macht der… Februar!

Aber auch nur grad noch so.

Ich habe mal meine Sidebar entrümpelt. Die Reihenfolge war doof, die Sidebar zu lang und ich wollte mit den vorgeschriebenen Artikeln einen kleinen Teaser haben, dass da noch was in der Pipeline ist. Wer also ab jetzt auf meine Seite kommt, der sieht, ob ich schon was vorbereitet habe oder nicht.

Fangen wir doch damit an. War gar nicht so schwer wie ich anfangs dachte und sehr schnell drin:

<?php query_posts('showposts=5&post_status=future&order=ASC'); ?>
 <?php if ( have_posts() ) : while ( have_posts() ) : the_post(); ?>

   <b><?php the_title(); ?></b><br/>

 <?php endwhile; else: ?>

   <p>Erstmal nichts...</p>

 <?php endif; ?>

Peng, das war es… so einfach! Das einzige Hindernis auf das ich selber kommen musste nach der Vorlage von WPRecipes, war das umdrehen der Postreihenfolge mit ‚order=ASC‘. Jetzt gibt es also den nächsten, geplanten Post als erstes. So simpel, dass ich mich wundere dass es dafür noch kein Helferlein gibt. Ich hätte ja nach dem Beispiel auch noch eine Editierfunktion ansteuern können, aber das wollte ich ja nicht!

Es scheint auch, als hätte die Theme-Suche ein Ende! Lasst euch überraschen!

11 Kommentare

  1. moggadodde sagt:

    Erster! Hübsch! Und der Header ist die Sanderstraße, oder? Gefällt mir!

    1. hazamel sagt:

      Ja, einer davon 🙂 Der wechselt mit jedem Aufruf… bis jetzt sind es nur zwei Bilder. Ich suche jetzt noch mehr zusammen

  2. moggadodde sagt:

    Huch, der Header wechselt! DAS ist ja schick!

  3. Gefällt mir gut!
    Vor allem, dass Du nun wieder schwarz auf weiss schreibst 😉

  4. ichhebgleichab sagt:

    Cooooool

  5. Madse sagt:

    Nicht schlecht… Auch wenn Weiss gewöhnungsbedürftig ist.
    Täusch ich mich, oder ist das andere Headerbild aus Berlin?

    1. hazamel sagt:

      Ja, ist es… und ich bekomme zu hören, dass ich jetzt wohl auch erwachsen werde mit schwarz auf weiß

      1. Madse sagt:

        Bah! Erwachsen werden! Klingt ja grauenhaft xD

  6. Jule sagt:

    Mit so viel Veränderung kann ich nicht umgehen! 😀
    Aber das hast du sehr gut hinbekommen, gefällt mir.

  7. oh, sehr schön hier!
    ich finde schwarz auf weiß ja wesentlich angenehmer zu lesen wie andersrum.
    schön gemacht!
    🙂

Kommentare sind geschlossen.