Alles neu macht der… Februar!

Aber auch nur grad noch so.

Ich habe mal meine Sidebar entrümpelt. Die Reihenfolge war doof, die Sidebar zu lang und ich wollte mit den vorgeschriebenen Artikeln einen kleinen Teaser haben, dass da noch was in der Pipeline ist. Wer also ab jetzt auf meine Seite kommt, der sieht, ob ich schon was vorbereitet habe oder nicht.

Fangen wir doch damit an. War gar nicht so schwer wie ich anfangs dachte und sehr schnell drin:

<?php query_posts('showposts=5&post_status=future&order=ASC'); ?>
 <?php if ( have_posts() ) : while ( have_posts() ) : the_post(); ?>

   <b><?php the_title(); ?></b><br/>

 <?php endwhile; else: ?>

   <p>Erstmal nichts...</p>

 <?php endif; ?>

Peng, das war es… so einfach! Das einzige Hindernis auf das ich selber kommen musste nach der Vorlage von WPRecipes, war das umdrehen der Postreihenfolge mit ‚order=ASC‘. Jetzt gibt es also den nächsten, geplanten Post als erstes. So simpel, dass ich mich wundere dass es dafür noch kein Helferlein gibt. Ich hätte ja nach dem Beispiel auch noch eine Editierfunktion ansteuern können, aber das wollte ich ja nicht!

Es scheint auch, als hätte die Theme-Suche ein Ende! Lasst euch überraschen!

Ähnliches

20

20

Der Geekalender

Der Geekalender

My 2 Cents DSGVO

My 2 Cents DSGVO

Der Kaffee geht auf mich

Der Kaffee geht auf mich

11 Comments

Kommentare sind geschlossen.

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare