Stell dir vor, du sitzt auf dem Klo…

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

…und der Akku ist leer!

Bis vor ein paar Jahren war es noch der bange Blick zur Klopapierrolle, ob die noch genügend hergeben würde.

Heute ist es der bange Blick auf den Akku des Tablets oder Smartphones. Sollte das Papier dann ausgehen, würde man damit heute eh anders umgehen:

Da es mich neulich selber erwischt hat, also der Akku, nicht das Papier, sollte ich vielleicht über einen Klassiker nachdenken:

Die Kloleküre!

Ich brauche also, wahrscheinlich zum Entsetzen meiner Freundin, eigentlich keinen Handtuchhalter auf dem Klo sondern ein Zeitungsständer. Immerhin wüsste ich dann auch wo ich die Comics vom Gratis-Comicbuch-Tag lagere…

Ein Kommentar

  1. Emily sagt:

    Ach deshalb liegen plötzlich Comics im Bad. 😉 Nur dumm, dass ich gar nicht entsetzt war, sondern gleich so ein tolles Regal gefordert habe, wie es der König im Bad hat. 😉

Kommentare sind geschlossen.