Stabüwü Instawalk

Stabüwü Instawalk

Krasser hätte der Unterschied dieses Wochenende nicht ausfallen können.

Samstags auf der MainWürfelCon in der Rüstung geschwitzt, an einem Ort der Geek aus allen Poren trieft. Sonntags bei feinstem Ausgehwetter rauf ans Hubland zum Instawalk durch den Tower und den Cube.

Naja, immer noch ziemlich geek-esk, aber halt nicht mehr so hardcore-nerdig. Unsere Gruppe war sehr entspannt, was mit Ralf und mir ja auch eigentlich nicht anders zu erwarten war. Die Mitarbeiter von der Stadtbücherei und vom ZDI haben auf jeden Fall ihr bestes geben ihr beiden besten Stücke von der besten Seite zu präsentieren. Und weil’s ein Instawalk war, gibt’s natürlich auch ein bisschen was auf Instagram bei mir zu sehen oder eben unter den Hashtags #instawalk #treffpunkttower und #gründerlabor

Den Rest gibt’s hier… und viele tolle Bilder bei Ralf

Ähnliches

Schwimmerin

Schwimmerin

Bad Hare Day

Bad Hare Day

Der Weltraum…

Der Weltraum…

Schrauber

Schrauber

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare