Dies und Das seit 2001

Stabüwü Instawalk

Krasser hätte der Unterschied dieses Wochenende nicht ausfallen können.

Samstags auf der MainWürfelCon in der Rüstung geschwitzt, an einem Ort der Geek aus allen Poren trieft. Sonntags bei feinstem Ausgehwetter rauf ans Hubland zum Instawalk durch den Tower und den Cube.

Naja, immer noch ziemlich geek-esk, aber halt nicht mehr so hardcore-nerdig. Unsere Gruppe war sehr entspannt, was mit Ralf und mir ja auch eigentlich nicht anders zu erwarten war. Die Mitarbeiter von der Stadtbücherei und vom ZDI haben auf jeden Fall ihr bestes geben ihr beiden besten Stücke von der besten Seite zu präsentieren. Und weil’s ein Instawalk war, gibt’s natürlich auch ein bisschen was auf Instagram bei mir zu sehen oder eben unter den Hashtags #instawalk #treffpunkttower und #gründerlabor

Den Rest gibt’s hier… und viele tolle Bilder bei Ralf

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén