Season Greetings from @HavannaDuck

Lieber Stammtisch!

Während ihr euch auf dem Weihnachtsmarkt bei einem Glühwein nach dem anderen vergnügt habt, habt ihr sicher gedacht, dass ich hier im Trainingslager schwitze und Pfunde verliere um im Sommer fit zu sein!

Havanna Duck im Weihnachtsdress

Das könnt ihr mal gleich vergessen. Ich mache das was eine Ente zu dieser Jahreszeit macht:

Ordentlich Fett ansetzen vor lauter Plätzchen und Adventskalender. Und bei dem Wetter ist echt nicht gut trainieren. Viel zu kalt, viel zu nass… Da friert man sich ja den Bürzel ab!

Aber ich habe jetzt schon einen Vorsatz für’s nächste Jahr gefasst:

Mehr trainieren, weniger faul sein!

In diesem Sinne:

Bleibt heil und gesund über die Feiertage!

Eure

Havanna Duck!

Ähnliches

Bei mir geht’s

Bei mir geht’s

Läuft

Läuft

Pleiteballbundesliga

Da haben wir’s noch gut erwischt

2 Comments

Kommentare sind geschlossen.

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare