Projekt 52 2011 – Woche 8: Technik – Freund oder Feind?

on

Ja, ich mache noch mit 😉 Ich gelobe auch die Themen jetzt wieder intensiver nachzuholen. Aber Kamera weglegen musste in letzter Zeit einfach mal sein.

Jetzt also immer mal wieder ein Thema nachgereicht. Für die meisten habe ich auch schon Ideen, muss sie nur umsetzen.

Heute also die achte Woche.

Wie ich ja schon damals (lang ist’s her) auf Saris Ankündigung geschrieben habe, ist die Entscheidung sehr leicht gefallen. Die Technik für den kleinen Lord zum Freund zu erklären wäre viel zu einfach gewesen. Also Feind… und was könnte bitte feindlicher sein, als wenn einem im Angesicht der Feinde der Saft im Lichtschwert ausgeht

Tja, da schaut aber einer dumm…

2 Kommentare

  1. Raven sagt:

    Sehr ärgerlich!
    Ist denn wenigstens noch Garantie drauf?

    1. hazamel sagt:

      Nö… wahrscheinlich war einfach der Akku leer.
      Kommt davon wenn man schon länger ignoriert, dass es rot leuchtet. 😉

Kommentare sind geschlossen.