Projekt 52 2011 – Woche 8: Technik – Freund oder Feind?

Ja, ich mache noch mit ;) Ich gelobe auch die Themen jetzt wieder intensiver nachzuholen. Aber Kamera weglegen musste in letzter Zeit einfach mal sein.

Jetzt also immer mal wieder ein Thema nachgereicht. Für die meisten habe ich auch schon Ideen, muss sie nur umsetzen.

Heute also die achte Woche.

Wie ich ja schon damals (lang ist’s her) auf Saris Ankündigung geschrieben habe, ist die Entscheidung sehr leicht gefallen. Die Technik für den kleinen Lord zum Freund zu erklären wäre viel zu einfach gewesen. Also Feind… und was könnte bitte feindlicher sein, als wenn einem im Angesicht der Feinde der Saft im Lichtschwert ausgeht

Tja, da schaut aber einer dumm…

Ähnliches

Gehen sie nicht weg!

Nichtober – Yeti

Nichtober – Yeti

daytripper

daytripper

Fünf Comics

Fünf Comics

2 Comments

Kommentare sind geschlossen.

Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Neueste Kommentare