Ostern 2017

Ostern 2017

Als es vor ein paar Wochen schon so schön warm war, wurde uns ja ein warmes tolles Osterfest prognostiziert.

Ähnlich wie mit den Wahlvorhersagen in den USA kam es dann alles anders als gedacht und so stand ich heute morgen spontan bei einstelligen Temperaturen und Nieselregen im Vorgarten.

Angeblich gibt es ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. „Schlecht“ hat sich das Wetter draußen noch nicht verdient, aber eben auch kein klassisches Fotowetter zum losziehen und die Sonne zu genießen.

Deswegen heute thematisch passend am Ostermontag: Pflanzen im Regen!

 

Ähnliches

Schwimmerin

Schwimmerin

Bad Hare Day

Bad Hare Day

Der Weltraum…

Der Weltraum…

Schrauber

Schrauber

Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Neueste Kommentare