Ödemonat Mai

Scheinbar wird es Tradition!

Der Mai scheint traditionell der besucherschlechteste Monat im Jahr zu sein. Letztes Jahr habe ich schon stark geschwächelt, dieses Jahr dann wohl auch wieder. Nächstes Jahr kann ich es dann „Tradition“ nennen.

Nein, ernsthaft. Im Moment ist gerade so viel los, dass ich gar nicht zum bloggen komme. Nicht dass ich nicht ein paar Ideen auf Lager hätte, aber Lust und Zeit, die so auszuformulieren, wie sie es verdient hätten, die fehlt.

Im Juni wird es dann besser… Bestimmt!

Immerhin ist da dann Bloggertreffen am 6.6. (vor einem Feiertag am 7.6.) und  das Umsonst und Draussen wirft seine Jubiläums-Schatten voraus!

Ähnliches

20

20

Der Geekalender

Der Geekalender

My 2 Cents DSGVO

My 2 Cents DSGVO

Der Kaffee geht auf mich

Der Kaffee geht auf mich

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare