Motivationsproblem

on

Ganten sind toll!

Gants toll sozusagen. Wenn die kleinen Mistviecher nicht zwei Nachteile hätten

  • Es sind viele (immer…)
  • und sie sind klein (immer…)

Was dazu führt, dass man die Bemalarbeit manchmal einfach liegen lassen muss. Weil man keinen Bock mehr hat und eh schon am Rande des Wahnsinns balanciert.

IMG_20150209_182858

Also habe ich die letzten vier Wochen nicht gemalt. Aus Protest. Aus Prinzip. Aus Frust… und auch ein bisschen aus Faulheit. Aber das nur ein ganz kleines bisschen.

Aber jetzt ist genug mit dem Drücken. Ich will ja irgendwann auch mal wieder was nettes machen. Und solange davon noch 40 Stück im Regal liegen, die alle irgendwie bemalt werden wollen, weil man ja auch irgendwann mal damit spielen will, kann ich da nicht guten Gewissens die nächste Runde anfangen.

Also ran. Ran an 40 Ganten, die noch ein bisschen Farbe und einen Hauch Kaffeepulver vertragen können!