Mission Accomplished

So, das war’s!

Ich wurde jetzt gefavet, kommentiert, zitiert, geliked, geflattrt, verlinkt und in meinem diesjährigen Osternest fand sich dann eine Einladung zur Würzmischung.

Pünktlich zur allgemeinen Eiersuche kann sich jetzt also jeder ohral zu Gemüte führen, wie ich mich so anhöre und mich absolut irrsinnig mit Ralf und Alex von einem Thema zum nächsten schwinge. Fehlende Zusammenhänge und verlorene Fäden gehören zum Konzept zwischen Paderborn, HTML und Videospielen.

Wessen Nerven also von Familie und Osterwahnsinn noch nicht strapaziert genug sind, der kann sich über eine Stunde über den Rand des Wahnsinns treten lassen.

Und warum Mission Accomplished?

Naja, im Grunde kann ich jetzt mit dem Podcasten aufhören. Denn was will ich denn jetzt noch erreichen. Was kann es schöneres geben als Gast in der Würzmischung gewesen zu sein. Wiedergewählt, egal für was, werde ich jetzt eh nicht mehr. Den Würzmischern süßes Gebäck mitzubringen hat der Beckmanns Pia damals auch nicht geholfen!

Ähnliches

Expecto Patreon

Expecto Patreon

Geh weg mit deiner Logik!

Hosentaschenradio

Hosentaschenradio

Kurzes Marketing-Resumee

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare