Kunst to go

on

Ich habe jetzt echte Kunst im Flur hängen.

Von einem echten Künstler.

Der Necronaut macht sich unheimlich gut dort im schwarzen Rahmen und ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal herzlich, dass ich über Papiergeflüster an das Bild gekommen wäre. Hätte es den so gegeben, dann hätte ich mich auch nur schwer beherrschen können.

Dafür musste leider jemand anderes seinen Platz räumen.

IMG_4659

Im Moment wohnt der kleine Lord in einer schnöden Papprolle, hat es aber meiner Meinung nach irgendwie besser verdient.

Seinerzeit wurde der Gute auf 60x40cm in Matt auf Fujicolor-Papier gedruckt und sucht jetzt ein schönes neues zu Hause.

Wenn jemand Interesse und einen freien Platz an der Wand hat, dann kann er sich gerne melden.

Bisher ist es auch ein unsigniertes Kunstwerk 😉

(Das ist übrigens keine Bewerbung einen Fotoband mit den Bildern des kleinen Lords rauszubringen!)