Im Alter wird man wunderlich

Unbestätigten Gerüchten zu Folge, die in einem selbstverständlich absolut nüchternen Zustand bei Wasser im Keller des Standard entstanden sind, begehe ich heute meinen 40. Geburtstag!

Ich danke der Truppe, die, von ihrem Gewissen und einer moralischen Zwickmühle gefesselt, mit mir ausgeharrt hat bis zur letzten Minute!

Außerdem wird man im Alter wohl wunderlich! Man kann zum Beispiel nicht an meine Facebook-Pinwand posten und nur Freunde können mir Nachrichten schicken!

Warum?

Vielleicht werde ich paranoid! Oder ich versuche mit allen Mitteln die Kommentare auf meinem Blog nach oben zu treiben!

In diesem Sinne werde ich mich jetzt gen Bett begeben um den morgigen Morgen wahrscheinlich übellaunig und mit Kopfschmerzen zu begrüßen… Wegen des Wassers halt!

Ähnliches

20

20

Der Geekalender

Der Geekalender

My 2 Cents DSGVO

My 2 Cents DSGVO

Der Kaffee geht auf mich

Der Kaffee geht auf mich

5 Comments

  1. Alles Gute zu deinem Geburtstag und viele Grüße aus dem Fichtelgebirge. Auf dass die Kopfschmerzen im Rahmen bleiben und du heute einen schönen Tag hast.

Kommentare sind geschlossen.

Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Neueste Kommentare