Ganten-Quietschen

on

Ich bin ganz ehrlich:

Ich hab schon gar nicht mehr mit gerechnet. Horus Heresy, Weihnachten… Da dachte ich schon fast nicht mehr dran, dass Dan Harden vom White Dwarf meine Bilder von Armies on Parade noch unterbringt.

Außerdem war es schon ne Weile her, dass er mir geschrieben hat, dass ich mal die Daumen drücken soll, weil er vielleicht einen Slot hätte und er außerdem meine Umsetzung toll findet.

Heute bekam ich dann auf meiner Facebook-Fanseite einen Link von meinem Plastik-Crack-Dealer mit dicken Glückwünschen.

Bei „What’s new?„, dem offiziellen Blog von Games Workshop,ging es heute um Armies on Parade. Und was lächelt mich am Ende des Blogposts an:

Screenshot 2015-11-19 18.43.28

Mein Name, meine Fotos, meine Armee!

Ich muss im Büro ein Geräusch gemacht haben, als würde ein Ork einem Ganten auf den Schwanz treten, aber ich stehe mit zwei anderen großartigen Beiträgen auf dem Blog von Games Workshop. Und das nicht nur in Deutschland sondern überall zwischen Neuseeland und Hawaii (Und ich rede nicht von der kurzen Flugstrecke gegen die Zeitzonen!)

Und ganz ehrlich, wenn das im Feedreader, auf Facebook und wo auch immer so aussieht, dann ist das Tyraniden-Papa ganz ganz stolz.

Screenshot 2015-11-19 18.51.38

Und sind wir doch mal ehrlich: Kann es besser werden als das?

Auch wenn Dan Harden auf meine Mail mit folgendem Satz geantwortet hat

Glad you liked it and congratulations on your hard work. 🙂

Now, on with next year’s project. 😉

Dan

das ist einfach nur unglaublich.