Dies und Das seit 2001

Game Over

RealLife(tm) – Hardcore-Modus…

GameOver…
Kein Continue, kein Savegame, kein Respawn!
Einfach nur Game Over!
Die wichtigste Spielerin hat das Feld verlassen nachdem ich sie sieben Jahre in meiner Gruppe hatte und mich mit ihr durch dieses, nicht immer faire, Spiel geschlagen hab.
Sie war der Heiler, der immer eingesprungen ist, wenn die Mobs mal wieder zu übermächtig wurden… bis sie selber zum Mob wurde. Der Tank hat versagt als er mit ihr durch die Beziehungsinstanz gegangen ist. Die gemeinsam ausgearbeitet Strategie ging nicht auf… war schnell zum Scheitern verurteilt.
Player-vs-Player als sie das Lager wechselte. Der Tank hat kräftig ausgeteilt, sie konnte nicht so viel einstecken und ging.
Aus meiner Gruppe, von meinem Server….

Leere….

Das unschlagbare Team zerstört…

GameOver…
Kein Continue, kein Savegame, kein Respawn!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

6 Kommentare

  1. Falko 15. August 2007

    Du spielst zu viel.

  2. falko 15. August 2007

    es ist nicht so, dass andere so etwas nicht erleiden, außer Dirk :-)

  3. Hazamel 15. August 2007

    Dirks wahre Natur kennen wir ja nu seit Freitag ;)

  4. Verena 15. August 2007

    Dann caste ich Dir mal nen Flashheal und ein Shield … danach ziehe ich Dir ein Anti-Aggro-Totem über den Schädel oder schultere gleich den Rocket Launcher … Frauen vergleicht man nicht mit Games … und wenn, dann bitte nur mit Kultigen. Also: Such Dir einen dicken Healthpack, ein paar Rüsi-Shards und dann raus in Level 2 … da kriegst Du die Mobs vielleicht nicht mehr so leicht auf den Rücken … aber WENN … dann wird der SHOT sicherlich … befriedigender :p

  5. Falko 16. August 2007

    Ups, den Heiler hat er wohl gebraucht.

  6. Hazamel 17. August 2007

    Jup… aber mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass sie kein Healer war/ist sondern eher Hexer!

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén