Frauen-Weihnachts-und-Geburtstagsgeschenkefundgrube

on

Es ist der 23.12.

Abgekämpft schleppt er sich durch die eisigen, nasskalten Straße der Stadt. Von Schaufenster zu Schaufenster. Auf der Suche nach dem, oder besser DEM, passenden Geschenk für Weihnachten. Geheimnisvoll schwärmerisch hat sie ihm schon erzählt, dass sie ja so stolz ist, dass sie ja so tolle Geschenke für ihn gefunden hat zu Weihnachten. So vollkommen abseits dessen was er auf seiner jahreszeitenunabhängigen und uninspirierten Wunschliste stehen hatte.

Druck! Ganz viel innerer Druck. Immerhin soll das Geschenk kreativ sein, was ausdrücken, nichts alltägliches sein und doch auch im Alltag eine Erinnerung sein. Also rein in den nächsten Laden und frustriert nach wenigen Minuten feststellen dass auch dort einfach wieder das Gewisse etwas fehlt.

Zumindest ist er nicht allein. Nicht allein auf der Jagd. Auf der Jagd nach DEM Weihnachtsgeschenk für seine bessere Hälfte…

…nur den Streß, den Regen und all den anderen Kram hätte er sich locker sparen können.

Ich kenn zum Glück nicht nur Nerd-Blogs sondern auch den einen oder anderen zuckersüßen, rosa Mädchenblog. So auch den von Frau Niemand und ihrem Freund Looka. Und dort bin ich, dank eines Eintrags von ihm, auf den schicken Shop Spuersinn24 gestoßen.

Wer also immer noch sucht, sollte sich vielleicht da mal umschauen. Bezahlung hat bei mir, wegen Verbindungsproblemen etwas geholpert, war aber nach einer Mail an den Support kein Problem. Lieferung war auch zwei Tage später da. Was angeboten wird, ist zwar nicht immer ganz billig, aber dafür sehr schön gemacht und hat doch schon einen exklusiveren bist etwas verrückten Touch. Mein Favorit ist und bleibt der Bieber-Küchenpapier-Spender.

Für Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke, Zielgruppe natürlich vorausgesetzt, uneingeschränkt zu empfehlen.

2 Kommentare

  1. Jule sagt:

    „Geschnek“ find ich als Schlagwort ja super! 😀

  2. Emily sagt:

    Das ist kein Biber, sondern ein Eichhörnchen! Aber es ist putzig. 🙂

Kommentare sind geschlossen.