Folgen Sie mir, bitte…

Folgen Sie mir, bitte…

Ja, es ist Eigenwerbung!

Grenzenlos schamlos und vollkommen unverantwortlich!

Aber scheinbar war ich vor kurzem auf facebook zu subtil! Ich wollte „Gefällt mir“ und habe sie bekommen. Leider auf dem Post der auf meine Seite meines Blogs hinweist und nicht auf der Seite meines Blogs, auf die ich hingewiesen habe.

Irgendwie ist das mit der Werbung wohl nicht so einfach wie ich dachte!

Deswegen jetzt ein erneuter Versuch!

Klicken Sie auf „Gefällt mir“!*

(*vorausgesetzt, Sie haben einen Facebook-Account…)

Auf der einzig wahren, offiziellen Facebookpräsenz dieses einzig wahren und offiziellen Blogs von mir. Los jetzt!

Belohnung gibt es wahrscheinlich keine. Aber ich will berühmt und berüchtigt werden! Jeder soll lesen was ich schr…

Jetzt ist es mit mir durchgegangen. Aber ein paar mehr wären schon nett ;)

Wer twitter hat, kann mir auch da folgen.

Ich gelobe in beiden Fällen auch Besserung was die Anzahl der Posts angeht.

Vorher aber klicken! Jetzt!

…ihr seid ja immer noch da!

Ähnliches

20

20

Der Geekalender

Der Geekalender

My 2 Cents DSGVO

My 2 Cents DSGVO

Der Kaffee geht auf mich

Der Kaffee geht auf mich

Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Neueste Kommentare