Es wird ein langes Wochenende #wuemi24

on

Ich muss gestehen, dass ich ja nicht ganz unschuldig bin.

Daran, dass Alex und Ralf sich am Wochenende wahrscheinlich totplaudern werden in ihrem 24-Stunden Podcast (Wie Ralf auf 25 Stunden kommt muss er mir mal erklären…) am kommenden Wochenende. Immerhin habe ich das unaussprechliche als Gast ausgesprochen. Ob im Podcast selber weiß ich nicht, den habe ich selber nicht angehört. Aber vielleicht findet sich ja jemand, der die Folge vom April nochmal hören will und dann in den Kommentaren Bescheid gibt.

Ich freue mich auf jeden Fall auf dieses multimediale Feuerwerk am Wochenende, auch wenn ich voraussichtlich nicht die kompletten 24 Stunden verfolgen werde.

Wenn ich die Liste richtig interpretiere, dann fehlen den beiden aber immer noch ein paar Gäste, vor allem weibliche. Wer also der Meinung ist, dass er zwischen Samstag und Sonntag mal eine Stunde Zeit entbehren kann um mit den zwei zu plaudern, der kann sich noch melden. Es muss ja nicht einmal sonderlich prominent oder spannend sein. Ich komme ja schließlich auch…

Und wer nicht plaudern will, kann trotzdem vorbeikommen. Ich denke es lohnt sich. Nein, ich weiß, dass es sich lohnt. Es wird wieder ein starker Angriff auf die Lachmuskeln werden und das Niveau wird zeitweise fluchtartig den Raum verlassen.

Ich hoffe also, dass man sich hört oder sieht oder liest!

Und ich plädiere für #wuemi24 als offiziellen Hashtag. Allein schon um das Leiden der Moderatoren währenddessen und danach mit #wuemimimi24 hashtaggen zu können!

6 Kommentare

  1. Ralf sagt:

    Ich freu mich schon drauf. Aber je näher der Podcast rückt um so mehr frage ich mich, auf was für einen Wahnsinn wir uns da eingelassen haben: Mehr zu organisieren als erwartet, körperlich wird es die Hölle werden und ob wir 25 Stunden geistig auf der Höhe sein werden, wage ich fast zu bezweifeln. 😉

    1. hazamel sagt:

      Ich fände geistige Höhe auch unpassend. Zumindest weiß ich jetzt warum 25 Stunden 😉 Habt euch auch ein doofes Wochenende rausgesucht.
      Ich hoffe ihr lernt daraus, dass man nicht auf jeden Mist hört, den ich von mir gebe 😉

  2. moggadodde sagt:

    #wuemimimi24 ! Famozamel!
    Ich für meinen Teil hoffe, dass die geistigen Höhen nicht zu hoch sind!

Kommentare sind geschlossen.