Brandinspektor

Woche 3 war eine ziemliche Herausforderung. Allein schon weil ich eine Figur aus den 90ern gezogen habe: Den Feuerwehrmann. Alte Figuren waren ja von Anfang an mein persönlicher Albtraum, weil sie viel neutraler sind als die heutigen Figuren aus den Sammelsets von Lego. Deswegen hat es auch fast die ganze Woche gedauert, bis ich überhaupt in die Nähe einer Idee gekommen bin.

Was macht man mit so einem Feuerwehrmann? Dass offensichtliche wie „Feuer“? Oder scharfe Gewürze? Ihn eine vermeintliche Stange runterrutschen lassen? Am Ende habe ich mich dann für das hier entschieden

Wartungstermin

Das bittere an diesem Bild ist, dass es das letzte mit meiner Kamera ist (immerhin ist es ein hübsches), denn auf dem Weg zum Rechner hat sich der Kameragurt, den ich nie benutze, an der Kommode verfangen und die Kamera hat einen schwungvollen Flug auf den Boden hingelegt. Äußerlich sieht man nichts, aber mindestens das Display und die damit verbundenen Sensoren haben den Abflug nicht so gut verkraftet. Das Timing hätte auch nicht besser sein können, weil vor zwei Tagen angekündigt wurde, dass das Nachfolgemodell kommt. Das jetzige ist also nicht mehr verfügbar und das neue kommt erst in 4 Wochen.

Keine Sorge, ich habe noch eine Kamera um auch nächste Woche wieder ein Bild zu liefern, aber ich ärgere mich schon sehr über mich selbst.

Ähnliches

Schwimmerin

Schwimmerin

Bad Hare Day

Bad Hare Day

Der Weltraum…

Der Weltraum…

Schrauber

Schrauber

2 Comments

Kommentare sind geschlossen.

Kalender

Oktober 2021
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Neueste Kommentare