Bergsteiger

Ohne Menschen und mit Bäumen war mein Vorschlag für eine Wanderung mit meinen Eltern. Habe ich beides bekommen. Die meiste Zeit der drei Stunden haben wir Menschen nur von ferne gesehen und Bäume teilweise sehr nah.

Ich hatte meine Aufgabe für diese Woche in der Tasche dabei, weil es irgendwie gepasst hat. Als ich den Naturburschen mit seiner Brezel letzten Sonntag gezogen habe, habe ich aber erstmal ziemlich blöd geschaut. Da hätte ich mit dem Feuerwehrmann mehr anfangen können. Aber gezogen ist gezogen.

Klettermaxe

Der Gute hat es mit seiner Brezel bis auf den Gipfel geschafft und darf sie dort zur Belohnung essen.

Ähnliches

Schwimmerin

Schwimmerin

Bad Hare Day

Bad Hare Day

Der Weltraum…

Der Weltraum…

Schrauber

Schrauber

2 Comments

Kommentare sind geschlossen.

Kalender

Juli 2021
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Neueste Kommentare