Aber ich wollte doch eigentlich nicht…

on

Eine Stunde in der Open Beta von Diablo 3 und aus einem

Nach allem was ich bis jetzt gehört habe, interessiert mich Diablo 3 nicht mehr wirklich

ist dann doch ein

Ach Schande es ist doch super geworden und schon in der ersten Stunde schlägt mein Herz sehr freudig!

Ja, es ist anders als Diablo 2. Und ja, der Talentbaum ist wirklich gewöhnungsbedürftig! Aber sonst ist es eben doch immer noch Monsterschlachten deluxe (Hallo??? Awards dafür wenn man ein Massaker veranstaltet??? 😀 ). Ich fürchte die Wartezeit von 12 Jahren haben sich, anders als beim Duke, doch gelohnt.

Verdammt! Blizzard hat es halt doch immer noch drauf…

#Update

…oder eben auch nicht. Zumindest wenn man Diablo-Veteran ist-

2 Kommentare

  1. Stefanie sagt:

    Schon schlimm sowas. Ich wollte eigentlich auch nicht… Aber nach kurzem Antesten gleich Diablo 3 vorbestellt…

    1. hazamel sagt:

      Nach zweimal durch die Beta hat sich das doch gedreht bei mir.
      Mittlerweile war da zu viel was mich als Diablo-Veteran gestört hat.

Kommentare sind geschlossen.