Wenn die Sprachsteuerung versagt – Rückkehr des kleinen Lords

Der der kleine Lord nicht gefeit ist vor mangelhafter Technik wurde ja zweimal bewiesen. Kann es einen größeren Absturz geben, als gleich zweimal einen Todesstern zu verlieren? Immerhin ist es das erste Mal ja nur daran gescheitert, dass die Abdeckklappe doof ausgesehen hätte…

Und dass er mit Androiden nicht gut kann, dürfte auch ein offenes Geheimnis sein.

Dass es sich damals genau so abgespielt hat, bei der Zerstörung von Alderaan, ist natürlich nur ein Gerücht…

 

NO! NO! NO! You stupid Android!!!! I said „CALL ALDERAAN“ not „KILL ALDERAAN“

Ähnliches

Schwimmerin

Schwimmerin

Bad Hare Day

Bad Hare Day

Der Weltraum…

Der Weltraum…

Schrauber

Schrauber

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare