Schnee

Schnee

Was läge näher in der ersten Woche als was mit Schnee? Ich habe tief in die Kiste geschaut und irgendwer musste den Schnee ja wegräumen. Leider hat sich eine Person schon automatisch für’s Schnee räumen qualifiziert, weil sie einen Besen in der Hand hatte.

Schneehexe

Was den Modus angeht, wie ich die nächsten 51 Wochen auswähle, habe ich auch (erstmal) überdacht: Die Kiste mit den Minifiguren steht mahnend neben meinem Schreibtisch und ich werde mir die Woche über (mindestens) eine schnappen für’s Foto der Woche. Auch diese Woche ist noch ein Outtake im Schnee dabei rausgekommen. Die Schneehexe hat mir aber besser gefallen. Den Rest streue ich vielleicht so mal ein

Ähnliches

Schwimmerin

Schwimmerin

Bad Hare Day

Bad Hare Day

Der Weltraum…

Der Weltraum…

Schrauber

Schrauber

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare