Projekt 52 2011 – Woche 7: Alles Rot!

Rebellen immer nur zu zerteilen oder zu erwürgen macht auf Dauer irgendwie keinen Spaß.

Neuester Spaß unter den Sith Lords ist es Rebellen platzen zu lassen.

Sehr zum Leidwesen aller, die kein Machtschirm um sich aufbauen können…

Und wer putzt die Sauerei jetzt wieder weg?

6 Kommentare

  1. Raven sagt:

    Hoffentlich hält dieser Trend nicht an, sonst steigt noch der Preis für Markenketchup. 🙁

    1. hazamel sagt:

      War kein Markenketchup 🙂

  2. Raven sagt:

    Das ist ja noch schlimmer! Wir arbeiten also auch noch B-Movie Niveau. *tzs* 😛 😉

  3. hazamel sagt:

    Ja, ich musste leider Produktionskosten einsparen. Die Sonderwünsche eines gewissen Darstellers haben sich nach dem Erfolg vom letzten Jahr etwas erhöht

  4. Sari sagt:

    *lach* Eurer Gespräch hier passt so herrlich genial zum Foto, da lacht man gleich noch mehr. Schön umgesetzt…also schön schmierig *gg*

  5. hazamel sagt:

    Dankeschön 🙂

Kommentare sind geschlossen.