Neues aus dem Blumenkasten

Die guten Neuigkeiten gleich vorab: Die Kamera hat es doch nicht dahingerafft. Zu verlieren hatte ich ja nichts mehr, als Schraubenzieher gezückt und ein bisschen auf dem Kabel rumgedrückt und, tadaaaaa, Kamera geht wieder. Und weil das Wetter Sonntag so toll war, habe ich außer der Reihe noch ein paar Fotos auf dem Balkon geschossen.

Moos meets Lego. Ich glaube, ich hätte noch einen ganzen Haufen mehr Unfug mit dem Moos im Blumenkasten anstellen können, aber das Licht war dann weg. Am besten gefallen mir die Lensflares bei Medusa. Ich sollte das einfach öfter machen.

Macht auch viel mehr Spaß, wenn man danach die Kamera nicht auf den Boden wirft

Ähnliches

MyBookDead

MyBookDead

Schwimmerin

Schwimmerin

Hartvinylbodenalligator

Hartvinylbodenalligator

Bad Hare Day

Bad Hare Day

Kalender

Juli 2021
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Neueste Kommentare