Jungstraum

Jungstraum

Wie fängt man so einen Artikel geschickt an?

Im Grunde ist (so halb zumindest) Herr Crosa Schuld, der nicht nur immer wieder sehr lustige und schicke Fotos vom Troopern auf seinem Blog und bei Flickr postet, sondern vor etwa anderthalb Jahren einen Firmenname ins Spiel gebracht habe, um den ich seitdem immer wieder rumschleiche.

Damals dachte ich nur drüber nach, einen Deckel zu kaufen, als kleines Geekheitstraum(a). Seitdem er in den Kommentaren RS Propmasters hat fallen lassen, verschlägt es mich immer wieder auf deren Seite. Und so ein klitzekleines bisschen habe ich ja mein Herz an so einen hier verloren…

Nein, kein normaler Stormtrooper oder Sandtrooper. Einer von den schweigsamen aus dem Eis. Ein Snowtrooper. Ich finde die Jungs im wahrsten Sinne des Wortes einfach cooler. Und wahrscheinlich ist die Rüstung auch um einiges bequemer. Zumindest ist mein Eindruck vom Lesen, dass der normale Stromtrooper nicht unbedingt die bequemste Rüstung sein soll.

Wahrscheinlich würde es dann auch was fertiges werden, weil ich weder den Platz zum bauen, noch das passende Werkzeug und schon gar nicht die Erfahrung habe um sowas beim ersten Mal ordentlich hinzubekommen. Schon gar nicht wenn es sowas großes ist.

Ich bin unentschlossen…

Wahrscheinlich ist es wie Pflaster abreißen: Einfach machen und danach froh sein dass es nicht mehr weh tut ;)

Ähnliches

Ham Helsing – Vampire Hunter

Ham Helsing – Vampire Hunter

MyBookDead

MyBookDead

Vervirte Zeiten

Vervirte Zeiten

Sofa und Serien

Sofa und Serien

2 Comments

    • Troopern ;) Keine Ecke in der Wohnung mehr frei in der man sowas einfach hinstellen könnte.
      Und man sieht ja, auch dank deiner Bilder, wie viel Spaß die alle Beteiligten bei sowas haben.

      Bei der Blizzard Force habe ich mich schon im Forum registriert. Sind jetzt eigentlich nur noch ein paar kleiner Fragen die ich gerne wüsste. Und dann muss ich wohl mal das Pflaster abreißen.

Kommentare sind geschlossen.

Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Neueste Kommentare