Guter Vorsatz 2017 #geek52

on

Gute Vorsätze sind dazu da, dass man sie am Ende doch nicht einhält. War doch so oder?

Nachdem es mich ja schon das letzte Jahr (oder besser die letzten zwei Jahre) immer ein bisschen genervt hat, dass ich zu wenig fotografiert habe, zwinge motiviere ich mich jetzt dazu, dass sich das dieses Jahr ändern soll.

Ziel ist es wieder einmal in der Woche die Kamera in die Hand zu nehmen bzw. einmal pro Woche ein Bild abzuliefern, dass 2017 gemacht wurde.

Damit das ganze nicht ein wahlloses geknipse wird, sollte es im weitesten Sinne schon ein bisschen was mit der Geek-Kulter zu tun haben. Batman und die Comics machen es ja vor. Ansonsten bin ich da für mich ganz offen. Ich hasse mich halb schon selbst dafür aber auf der anderen Seite sollte es alleine in unserer Wohnung nicht so schwer sein 52 geekige Fotomotive zu finden. Wer weiß, vielleicht endet das ganze auch eher in einem „Secret Life of Lego Minifigures“. Ich werde mir jetzt erstmal eine Liste mit Ideen anlegen.

Und ja, Batman zählt als Woche 1.