Es geht wieder los

on

Im Fernsehen kommt nichts brauchbares.

Auf einmal laufen Frauen in Trikots durch die Stadt, die in den letzten zwei Jahren nicht nur dem Trikot vollkommen entwachsen sind, sondern auch seltsam geschaut haben wenn Mann samstäglich den Fernseher anschreit.

Sie sickert jetzt wieder durch, die Ahnung. Foul ist, wenn der Lieblingsspieler fällt und warum sollte man wissen wie die aktuellen 18 Mannschaften der ersten Liga heißen.

Und bevor ich mir hier die Finger wieder einmal wund schreibe, verweise ich auf den Post von 2010.

Ich danke übrigens in diesem Jahr den Trainerstab der deutschen Mannschaft, dass sie schon vor dem Beginn für das Eigentor des Monats gesorgt haben.

Ich sage nur Hansi „Stahlhelm“ Flick und seinen flammenden Verteidiger Jochaim Löw. Denn…

Wääärrrr den Hansi kennt, därr weiß, wie är das gemeint hat…

Besser kann man es nicht machen… Dagegen fällt jeder Witz der Kategorie „Wird mal wieder Zeit dass die Deutschen in Polen gewinnen“ total flach aus…

In diesem Sinne: In 22 Tagen ist der Spuk vorbei!