Dies und Das seit 2001

Das Ende des Besens

Mit Stil ist das so eine Sache.

Ich weiß nicht ob ich einen habe. Zumindest nicht wenn es ums fotografieren geht.

Würde man mich fragen würde ich sagen:

Eher nicht.

Würde man andere fragen, ob es etwas gibt, was meinen Bilder unverwechselbar macht?

Keine Ahnung.

Im Grunde ist es natürlich etwas, was man beim fotografieren schon gerne hätte. Einen unverwechselbaren Stil, den man auf den ersten Blick wiedererkennt.

Eine ganz besondere Art seine Bilder zu machen, einen besonderen Look, besondere Auswahl der Motive, eine bestimmte Weise mit den eigenen Bildern Geschichten zu erzählen.

Entwickelt haben sich meine Bilder über die letzten Jahre auf jeden Fall.

Aber habe ich einen Stil?

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén