Das Ende des Besens

Das Ende des Besens

Mit Stil ist das so eine Sache.

Ich weiß nicht ob ich einen habe. Zumindest nicht wenn es ums fotografieren geht.

Würde man mich fragen würde ich sagen:

Eher nicht.

Würde man andere fragen, ob es etwas gibt, was meinen Bilder unverwechselbar macht?

Keine Ahnung.

Im Grunde ist es natürlich etwas, was man beim fotografieren schon gerne hätte. Einen unverwechselbaren Stil, den man auf den ersten Blick wiedererkennt.

Eine ganz besondere Art seine Bilder zu machen, einen besonderen Look, besondere Auswahl der Motive, eine bestimmte Weise mit den eigenen Bildern Geschichten zu erzählen.

Entwickelt haben sich meine Bilder über die letzten Jahre auf jeden Fall.

Aber habe ich einen Stil?

Ähnliches

Headerhass

Headerhass

Meta-Content

Meta-Content

#dreidinge

#dreidinge

Reden wir über 2016

Reden wir über 2016

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare