Dämonenbrot

Scheinbar hat sich im Laufe der Jahrtausende mal wieder ein Übersetzungsfehler eingeschlichen.

Jeder spricht von „Dämonenbrut“ und ähnlichem, aber neueste Bilder beweisen, dass es sich hierbei eigentlich nur um einen Übersetzungsfehler handeln kann.

Eigentlich müsste es wohl korrekter „Dämonenbrot“ heißen:

Entweder das oder Bernd übt einfach für Fasching oder Halloween oder will so auf die nächste RPC in der Hoffnung dass ihn keiner erkennt.

Ich sollte auf jeden Fall meine Hörner nicht so so offen rumliegen lassen. Kleine Brote sollten mit sowas nicht spielen!

Ähnliches

Gehen sie nicht weg!

Nichtober – Yeti

Nichtober – Yeti

daytripper

daytripper

Fünf Comics

Fünf Comics

1 Comment

Kommentare sind geschlossen.

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare