Boooooooring!

on

Und zwar so richtig! Fapi hat das ja schon richtig festgestellt.
Ich habe im Augenblick schlicht und ergreifend nichts zu tun! Und zwar gleich so sehr nichts, dass es nicht mal mehr was zum bloggen geben würde.
Witze über rosa Linien reissen? Langweilig, ausserdem ist es mittlerweile diskriminierend! Und Minderheiten soll man ja nicht diskriminieren sondern schützen… um sie dann später diskriminieren zu können.
Irre Menschen in den öffentlichen Verkehrsmitteln? Nope… Fehlanzeige! Nur die normalen Wahnsinnigen unterwegs! Und normaler Wahnsinn ist…. na? – Richtig! Laaaaaaaaangweilig!
Ich könnte weiter an meinem Viele-Programme-gleichzeitig-starten-Programm weitermachen… Ehm… Nö! Abgelehnt! Das ist ja schon fast zu viel Denkarbeit! Und von zu viel denken bekommt man ja bekanntlich Kopfschmerzen!
Neue Verschwörungstheorien? Keine… Nachdem Bart mir auch noch in den Rücken gefallen ist, kann mich nur noch die IHK schocken! Erwischt! Ihr seht doch gleich wieder nach!
Ich könnte auch was über Britney Spears oder Beyoncé nackt schreiben…. Aber das wäre ja genau wie „Tina, ich liebe dich immer noch“ nur Counterhascherei!
Ich merke schon… die Themen schrumpfen zusammen! Meine Ex… Nö! Doof…

Also, ich hab mir echt Mühe gegeben was zu finden, aber leider bin ich grad schrecklich unkreativ! 😉