Dies und Das seit 2001

Boooooooring!

Und zwar so richtig! Fapi hat das ja schon richtig festgestellt.
Ich habe im Augenblick schlicht und ergreifend nichts zu tun! Und zwar gleich so sehr nichts, dass es nicht mal mehr was zum bloggen geben würde.
Witze über rosa Linien reissen? Langweilig, ausserdem ist es mittlerweile diskriminierend! Und Minderheiten soll man ja nicht diskriminieren sondern schützen… um sie dann später diskriminieren zu können.
Irre Menschen in den öffentlichen Verkehrsmitteln? Nope… Fehlanzeige! Nur die normalen Wahnsinnigen unterwegs! Und normaler Wahnsinn ist…. na? – Richtig! Laaaaaaaaangweilig!
Ich könnte weiter an meinem Viele-Programme-gleichzeitig-starten-Programm weitermachen… Ehm… Nö! Abgelehnt! Das ist ja schon fast zu viel Denkarbeit! Und von zu viel denken bekommt man ja bekanntlich Kopfschmerzen!
Neue Verschwörungstheorien? Keine… Nachdem Bart mir auch noch in den Rücken gefallen ist, kann mich nur noch die IHK schocken! Erwischt! Ihr seht doch gleich wieder nach!
Ich könnte auch was über Britney Spears oder Beyoncé nackt schreiben…. Aber das wäre ja genau wie „Tina, ich liebe dich immer noch“ nur Counterhascherei!
Ich merke schon… die Themen schrumpfen zusammen! Meine Ex… Nö! Doof…

Also, ich hab mir echt Mühe gegeben was zu finden, aber leider bin ich grad schrecklich unkreativ! ;)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Julchen 22. August 2007

    OK warte… wie wäre es mit… Weltfrieden? Was Du zueltzt gegessen hast? Wieso die Langeweile Dein schlimmster Feind ist? Wann Deine Oma Geburtstag hat? ODER Das Du schon wieder den Geburtstag von der Oma vergessen hast!
    Wie wären die Themen: Realitätsverlust, Doping bei Bobby-Car-Rennen, Dein verrücktester Traum, Dein (Traum-)Urlaubsziel, wieso immer alle Deine Goldfische rückenschwimmen, wieso es Duch gerade an Kopf juckt… oder auch am anderen Kopf oder dessen Nachbarn, wieso Du als Kind den Nikolaus getreten hast, weswegen hast Du eine Brille und keine Kontaktlinsen, warum die Banane krumm ist und weswegen schaust Du Dir immer wieder Sissi im Fernsehen an, weswegen Du nicht schwul bist oder weswegen doch, wieso Pferde nicht kotzen können und warum Hunde ihren Schwanz jagen.

    Also wenn da nix dabei ist…*schwitz*

  2. Hazamel 22. August 2007

    Ich werde mich dem Beantworten der Fragen auf jeden Fall noch in einem Special-Julchen-Post widmen ;)

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén