Blogger’s Digest


Lesezeit ~ 0 Minuten

Ich glaube, wenn ich so weitermache, muss ich was ändern.

Meine Kadenz, mit der ich zur Zeit wieder Blogbeiträge raushaue ist schon fast erschreckend. Ein bisschen Sorge habe ich ja schon, dass ich den einen oder anderen Leser damit abhänge, dass er eben keinen Feedreader benutzt, nicht stundenlang in seiner Facebook- und Twittertimeline blättert, sondern einfach nur einer dieser altmodischen Spontan-Besucher ist.

Ich bin nicht unglücklich über das neue Layout, aber ein bisschen fehlt mir die Blätterfunktion dann doch. So sind es einfach die letzten 5 Beiträge, die einem ins Auge springen. Im schlimmsten Fall die letzten fünf Tage, im besten Fall die gesammelten Blogeinträge der letzten 10 Wochen.

Ich habe zwischenzeitlich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, Sonntags einen Wochenzusammenfassung zu posten. Ich bin von der Idee aber wieder abgekommen.

Es wäre eben doch wieder ein Blogeintrag mehr.