Bilderspielerei

Ich hab neulich mal wieder am Wochenende die Kamera Gassi geführt.

Besser gesagt: Bei herbstlich warm-kaltem Wetter nicht gewusst was ich anziehen soll und mir wahlweise mit dem Equipment einen abgeschwitzt oder gefroren.

Zumindest sind dabei (unter anderem…) diese drei Bilder entstanden.

aus denen ich heute Abend dann mal eins gemacht habe:

Wenn ich überlege wie das noch vor Jahren mit der kleinen Taschenkamera war, als Panorama-Funktionen noch in den Kinderschuhen steckte, ist mit Lightroom aus Kinderschuhen ein Kinderspiel geworden.

Und weil ich im letzten Post über Filter geschimpft habe, habe ich die Chance gleich genutzt, um mit der NIK Collection von Google zu spielen. Da hat Google mittlerweile zwar die Entwicklung eingestellt, aber geben tut es sie noch. Ich hab ein bisschen übertrieben…

Der Rest irgendwann in den nächsten Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.