Wenn virtuelle die reale Welt trifft

Da treibt man sich das ganze Wochenende in digitalen Welten rum und merkt, dass man doch gar nicht so weit weg war.

Ich habe mir am Wochenende mal Blood Bowl zu Gemüte geführt. Die wenig zimperliche digitale Umsetzung des Brutalo-Warhammer-Fantasy-Football-Spiels von Games Workshop.

Spaß macht es. Jede Menge, auch wenn es im klassischen Modus mehr als dicht am Tabletop ist. Was ja aber erstmal nichts schlimmes ist.

Noch dichter sind die Kommentatoren an der Realität als man dächte. Kommt doch sinngemäß folgende Aussage

Da gibt es eine ganze Industrie für leistungssteigernde Mittel.

Aber die nutzt natürlich niemand….

Eben.

Die nutzt doch niemand

Ähnliches

Hartvinylbodenalligator

Hartvinylbodenalligator

Der Krampf mit dem Recht

Kabelchaos Deutschland

Die Hotline-Hotline

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare