The bigger Picture #1


Lesezeit ~ 0 Minuten

Das Ziel ist jedes Jahr das gleiche:

Mehr Bilder machen.

Ich weiß auch gar nicht mehr, wo ich es das erste Mal gelesen habe, aber auf meinem Weihnachtswunschzettel standen die Karten von “See the bigger picture”.

Das Konzept ist ganz einfach: Es gibt Themenkarten und Technikkarten und ich Kombination ergeben die zwei dann eine Aufgabe. Mein erster Versuch an Silvester hat dann folgendes ergeben


Natürlich lässt sich da auch leicht schummeln wenn man absolut keine Lust hat, aber da kommt dann schon ein bisschen die Selbstdisziplin ins Spiel. Druck ist ja wie bei anderen wöchtentliche Projekten auch nicht dabei

Ich hab nämlich zu der Kombination auch lange nichts gefunden. Oder nichts was mich dann so begeistert hätte. Aber, und da wirken die Karten schon ein bisschen, ich hatte die Aufgabe die letzten drei Wochen immer immer im Hinterkopf.

Das passende Motiv habe ich dann heute gefunden:

Die nächste Aufgabe habe ich schon gezogen und taucht dann früher oder später hier auf