The bigger Picture #1

The bigger Picture #1

Das Ziel ist jedes Jahr das gleiche:

Mehr Bilder machen.

Ich weiß auch gar nicht mehr, wo ich es das erste Mal gelesen habe, aber auf meinem Weihnachtswunschzettel standen die Karten von „See the bigger picture“.

Das Konzept ist ganz einfach: Es gibt Themenkarten und Technikkarten und ich Kombination ergeben die zwei dann eine Aufgabe. Mein erster Versuch an Silvester hat dann folgendes ergeben


Natürlich lässt sich da auch leicht schummeln wenn man absolut keine Lust hat, aber da kommt dann schon ein bisschen die Selbstdisziplin ins Spiel. Druck ist ja wie bei anderen wöchtentliche Projekten auch nicht dabei

Ich hab nämlich zu der Kombination auch lange nichts gefunden. Oder nichts was mich dann so begeistert hätte. Aber, und da wirken die Karten schon ein bisschen, ich hatte die Aufgabe die letzten drei Wochen immer immer im Hinterkopf.

Das passende Motiv habe ich dann heute gefunden:

Die nächste Aufgabe habe ich schon gezogen und taucht dann früher oder später hier auf

Ähnliches

Nichtober – Yeti

Nichtober – Yeti

daytripper

daytripper

Fünf Comics

Fünf Comics

Nicht mal Cookies retten Battlefront II

Nicht mal Cookies retten Battlefront II

Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Neueste Kommentare