Silvester

Da hätte ich es ja fast vergessen und es wäre in den Untiefen meiner Festplatte versunken.

Wir waren Silvester ja noch draußen am Main. Spazieren gehen, Fotos machen. Fasziniert bewundern was eine Biber an Holz wegnagen kann.

Viel ist bei meinen Bildern nicht rausgekommen.  Ich war auch ein bisschen unvorbereitet, weil bei meiner eigentlichen Kamera der Akku leer war und ich beim angestaubten Backup sehr gegen die Technik gekämpft habe. Und weil ich wahrscheinlich auch mal wieder ein bisschen brauche um mich ins fotografieren reinzugrooven.

Aber ich habe ja Motivationskarten bekommen.

Ähnliches

Neues aus dem Blumenkasten

Neues aus dem Blumenkasten

Brandinspektor

Brandinspektor

Skater

Skater

Schnee

Schnee

Kalender

März 2021
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Kategorien

Neueste Kommentare