Perfect day #geek52

Perfect day #geek52

Manchmal braucht man einen Tag auf dem Sofa. Mit einem Videospiel und einer, zwei… vielen Tassen Kaffee.

Ich muss zugeben, dass ich mich mit Geek52 auch ziemlich schwer tue. Man könnte sagen: Der Kreativität ist jede Menge Leben und Realität dazwischengekommen. Sich Sonntags dann teilweise zu zwingen noch schnell ein Foto zu machen kann es auch nicht sein. Wenn ich was geekiges im Kopf habe, werde ich das auf jeden Fall posten. Ob ich das jede Woche schaffe kann ich aber nicht versprechen. Heute aber: Coffee and Controller!

Ähnliches

Nichtober – Yeti

Nichtober – Yeti

daytripper

daytripper

Fünf Comics

Fünf Comics

The bigger Picture #1

The bigger Picture #1

Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Neueste Kommentare