Neues vom Brot

Neues vom Brot

Ich habe ihn nicht vergessen!

Nach dem letzten Mal, hatte ich schon Angst, Bernd wolle nie wieder mit mir irgendwas unternehmen. Ich konnte ihn dann aber überzeugen, dass er doch mitkommt und dass es sicher lustig werden würde.

Wurde es dann auch, auch wenn er ein bisschen grimmig schaut… Aber insgeheim hat es ihm, glaube ich, doch Spaß gemacht.

Es gibt noch ein paar andere, aber mit denen ist er nicht so ganz zufrieden. Seiner Meinung nach verliert er auf den Bildern zu sehr gegenüber dem Model.

Aber sonst ist er schon ein echtes Rock-Brot: Zocken, saufen und hübsche Frauen… Tztztztz… (Naja, und das bisschen schwedisch lernen halt…)

Ähnliches

Gehen sie nicht weg!

Nichtober – Yeti

Nichtober – Yeti

daytripper

daytripper

Fünf Comics

Fünf Comics

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare