Lord Famous gibt sich die Ehre

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Ich dachte schon, es könne mit den Kalendern, die ja alle weg sind, nicht besser werden. Aber doch, scheinbar lässt sich noch einer draufsetzten.

Diesmal ist mein Vater schuld 😉 und es wird am 20.3. in Lohr wohl einen kurzen multimedialen Streifzug durch die Abenteuer des kleinen Lords geben. Wann weiß ich noch nicht genau (wahrscheinlich Abends) und wo auch nicht (wahrscheinlich wie letztes Jahr wieder im alten Rathaus.

Ich freue mich, aber irgendwie habe ich da auch ein bisschen Nervenflattern vor. Öffentliche Darstellung und Würdigung meiner Bilder… Sehr ungewohnt. Da ist das Netz doch so schön anonym!

2 Kommentare

  1. Jenna sagt:

    saucool, wenn ich zu dem zeitpunkt noch da bin, komm ich vorbei!

    1. hazamel sagt:

      Hu… Da hab ich ja dann fast schon nen Fanclub 🙂

Kommentare sind geschlossen.