Es regnet, es regnet…

Es regnet, es regnet…

…die Blogger wer’n nass.

Zumindest die, die Ralfs Spontanaufruf zu einer hässlich-herbstlichen Fotosession gefolgt sind.

Also Ralf mit Frau und ich.

Ganz ehrlich: Es musste ja so kommen. Immerhin war ich mit der Kamera vor der Tür. Da war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich die Schleusen endgültig komplett öffnen würden und alles runterlassen was geht.

Das Wetter und das Licht war also irgendwie doof. Herbstlich (und herzlich) nass aber irgendwie doof.

Es wurde übrigens schon bemängelt, vollkommen zurecht wie ich finde, dass die weibliche Nuance in Form einer Herbstfee fehlen würde. Ich schiebe das mal auf das Wetter und diese unglaubliche Spontanität, die wir da an den Tag gelegt haben. Vielleicht sind wir das nächste Mal ja mehr und es traut sich, außer Ralf, noch jemand mit dem Laub zu werfen.

Aber: Schee war’s!

 

Ähnliches

Schwimmerin

Schwimmerin

Bad Hare Day

Bad Hare Day

Der Weltraum…

Der Weltraum…

Schrauber

Schrauber

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare